Gott erwählt und du sagst JA

Gott schuf den Menschen
Die Eltern zeugen ihre Kinder
Sinnvoll ist alles, wenn es in Liebe geschieht.
Doch der Mensch hat durch seine Selbstsucht und Gier vergessen, woher er kommt. Das bestimmt auch den Weg und das Ziel seines Lebens.
Die Bibel sagt:“Das Ziel des Glaubens (Beziehung zu Gott) ist die Seligkeit der Seele.“ Was bedeutet das genau? Seligkeit ist gleichzusetzen mit einem erlösenden Glücklichsein im Sinne von einer Gottesbeziehung, die dir sagt: „Du bist wertvoll, weil Du ein Kind Gottes bist“, darum mach es heute fest.

Bekehrungsgebet

HERR, ich habe erkannt, dass ich mir den Weg in den Himmel nicht verdienen kann aber ich setze mein ganzes Vertrauen darauf, dass Christus mein Erlöser ist und ER durch Sein Opfer den vollen Preis für meine Sünden bezahlt hat. Ich bitte dich um Vergebung und empfange Dich so gut ich kann, als meinen Heiland und Erlöser. Himmlischer Vater, fülle mich mit deinem Geist und hilf mir ein neues Leben mit DIR zu führen. Übernimm du nun die Herrschaft in meinem Leben und verändere mich so, wie du mich haben willst. Amen