Gott als erster Missionar

Ps 119,27 Hilf mir, die Bedeutung deiner Gebote zu begreifen, und ich will über deine wunderbaren Werke nachdenken.

Wie kann man sagen, dass Gott der erste Missionar war?
Er offenbart sich allgemein jedem Menschen durch seine Schöpfung und später durch die Propheten in seinem Wort, welches Fleisch geworden ist in Christus Jesus.

Tit 2,11 Denn die Gnade Gottes, die allen Menschen Rettung bringt, ist sichtbar geworden.

Die Rettung bezieht sich auf die Verlorenheit der Menschen, seit dem Sündenfall. Jesus kam um unsere Schuld zu bezahlen mit seinem Blut. Da Er ohne Sünde war, ist Er für uns zur Sünde geworden und am Kreuz gestorben.

Gott opferte seinen Sohn, damit wir leben. Deswegen wirf deine Sünden ans Kreuz und bekenne dass du die Gnade Gottes annehmen möchtest. Der HERR wird dein Gebet erhören und dich mit seinem Heiligen Geist erfüllen, der dich lehrt und tröstet, durch Sein Wort und das, was ER tut. Er wird dir im Herzen die Hoffnung auf die Auferstehung groß machen und deine Seele heilen, ja dich heiligen durch die Erkenntnis, dass Du sein Kind bist.

Danke_Mein_Vater_Fuer_Alles_Was_Du_Schenkst

mp3