Biblische Seelsorge

Ich habe mein Leben lang versucht Menschen zu helfen, und habe dabei keinen einzigen Fall erlebt, in dem die Anwendung biblischer Grundsätze nicht relevant, ausreichend und besser als alles andere gewesen wäre, was die Welt zu bieten hat.“ John MacArthur „Biblische Seelsorge“ (Betanienverlag)



Über mich:
Ich bin nach einem langen sinnsuchenden Leben, zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Danke Allen, die für mich gebetet haben und danke Gott für die Gnade, die ER mir erwiesen hat, zu erkennen, dass ich ein sündhafter Mensch war, der einen Erlöser braucht.
Wer gerne ebenso eine neue Identität durch die Beziehung zu Gott pflegen möchte, der ist eingeladen zu einem Glaubensgespräch und gemeinsamen Gebet.
Ich gehöre seit 2018 der ev. Landeskirche an und habe Kontakt zu andern gläubigen Christen in den verschiedensten Denominationen. Die Internet-Seelsorge ist ein Dienst, den ich liebe.

Inge W.

Anfrage: kontakt@seelsorgerin.de
oder BBN-Mitarbeiter (Christliches Missionswerk)