Biblische Seelsorge

Ich habe mein Leben lang versucht Menschen zu helfen, und habe dabei keinen einzigen Fall erlebt, in dem die Anwendung biblischer Grundsätze nicht relevant, ausreichend und besser als alles andere gewesen wäre, was die Welt zu bieten hat.“ John MacArthur „Biblische Seelsorge“ (Betanienverlag)



Über mich:

Ich bin nach einem langen eigenwilligen Handeln und der Suche nach Gott, zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen, weil ich im *Hilferuf* erkannt habe, dass nur ER mir helfen kann, von Sinnlosigkeitsgedanken frei zu werden und dass nur Er fähig sein wird, mir Lebensfreude zu schenken, wenn es IHN denn gibt. ER hat sich mir seither immer wieder offenbart durch den Glauben und das Gebet.

Wenn du mal mit Jemanden über alles reden (schreiben) willst und auf der Suche nach Gottes Nähe und Liebe bist, dann schreibe mir gerne.

Herzlichst, Inge