Angenommen sein

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.

Gal 3,26 

Mit dem Wörtchen alle, sind nicht alle gemeint, sondern nur die, an die der Brief gerichtet ist, nämlich an die bekehrten Jesus-Gläubigen.
Keinen Wert im Himmel haben Kirchenzugehörigkeiten oder durch Rituale erworbene Segnungen durch Menschenhand.

Allein durch die Gnade sind wir gerettet. In der ganzen Bibel ist nicht davon die Rede, dass es einen Papst gibt oder einen andern Religionsführer, wohl aber wird der Menschensohn Gottes (Immanuel) angekündigt. Wer an IHN glaubt, wird gerettet und kommt nicht ins Gericht Gottes.

Was ist dir nun wichtiger? Das Ansehen bei den Menschen oder das Angenommensein im Reich Gottes? Jesus hat auch deine Sünde bezahlt! Nimmst du das Gnadengeschenk an? Keiner kann dich mehr anklagen, so Du Buße tust vor Gott.

Gebet

HERR, ich habe erkannt, dass ich mir den Weg in den Himmel nicht verdienen kann aber ich setze mein ganzes Vertrauen darauf, dass Christus mein Erlöser ist und ER durch Sein Opfer den vollen Preis für meine Sünden bezahlt hat. Ich bitte dich um Vergebung und empfange Dich so gut ich kann, als meinen Heiland und Erlöser. Himmlischer Vater, fülle mich mit deinem Geist und hilf mir ein neues Leben mit DIR zu führen. Übernimm du nun die Herrschaft in meinem Leben und verändere mich so, wie du mich haben willst. Amen