Gott anrufen

Rufe mich an in der Not, sagt Gott.

Psalm 50,15

„Ach hat Gott auf einmal eine Telefonnummer… „, hab ich schon gehört.
Ja, ER hat praktisch das kabellose miteinander reden erfunden. Wir haben nur was an den Ohren, so dass wir immer nur reden aber nicht hinhören, was Gott sagt.

Wie sollen wir seinen Willen erfahren und seine Hilfe, wenn wir sein Wort erst garnicht wahrnehmen und keiner uns hilft. Das ist nicht so… es gibt gläubige, bibeltreue Christen, die dir helfen können: Mit Gespräch und Gebet

http://selbstmordhilfe.com

Gebet

Danke HERR, dass du auch heute noch Menschen rettest, vor dem Selbstmord und ihnen neue Hoffnung schenkst. Bitte lasse sie zu Menschen finden, die sie bei der Hand nehmen und sie zu Dir führen. Danke, dass Du ein Retter bist. Amen

Schreibe einen Kommentar