Geheimnis des Glaubens

 Gott sei uns gnädig und segne uns, er lasse sein Angesicht leuchten bei uns, dass man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Nationen deine Hilfe.
Psalm 67,2-3

Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Ratschluss, den er zuvor in Christus gefasst hatte, um die Fülle der Zeiten heraufzuführen, auf dass alles zusammengefasst würde in Christus, was im Himmel und auf Erden ist, durch ihn.
Epheser 1,9-10

Gebet

Danke Heiland, dass Du der Weg bist und das Leben,  dass wir durch dich gerechtfertigt sind, vor Gott. Schenke uns Sündenerkenntnis und ein bußfertiges Herz, damit wir das Geheimnis deiner Gnade verstehen und im Herzen annehmen,  in welches du uns durch das Evangelium geführt hast, das sich wie eine Heilsbotschaft über den ganzen Erdboden zieht und die Deinen zu einer Gemeinschaft macht. Segne und bewahre deine Kinder. Danke Herr Jesus, das Du uns liebst und segnest. Sei bei denen, die Verfolgung leiden und Verleumdung, denn Du allein kennst ihre Herzen und Schmerzen. Nimm weg, was sie von Dir noch trennt. Amen